|
| ||||
| ||||
| harmloser@freenet.de (bin mal so mutig und veröffentliche das hier) Zitat:
Zitat:
nein, ich will kein Gras testen, sondern das Gleiche, was du bekommst (hoffentlich nicht ausschließlich Bananen) Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
FC is vom 3.-4.märz oder? kannst ja mal vorher deine familie besuchen... DD wie Das Daneben nein... natürlich ist von der wunderschönen hauptstadt sächsisch sibiriens die rede!
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (15-02-2007 um 16:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kölle alaaf ihr lieben ![]() wie isset uns heute?
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| scheisse. draussen is karneval. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ja die alljährlichen schlägereien, notgeilen burschen (die einmal im jahr glauben alles und jeden anbaggern zu können), besoffene hühner und zugequetschte straßen in der altstadt. und jetzt die frage: ziehen kampfsportler schlägereien an? ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
![]() Grüße
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mich das erste, letzte und einzige mal in der 3. klasse mit wem geprügelt (training ausgenommen)... und das war ein mädel, die nen kopf größer, zig jahre älter und doppelt so schwer war wie ich (und ständig kleine jungs verprügelt hat, weil ihre großen brüder sich immer mit ihr geklopft haben) was ich sagen will: nein!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| War ich schlecht? Ich hab nen Kerl ders auf ne keilerei abgesehen hatte mit Worten abgewimmelt.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| immer gleich zuschlagen! am besten, bevor der streit überhaupt beginnt! vertrau meiner intuition! es stimmt immer! sobald man jemandem aufs maul haut, is der sauer! das heißt also, wenn man ihm nicht aufs maul gehauen hätte und er ja sauer ist, hätte er den ersten schlag gehabt! man liegt also IMMER richtig und hat den vorteil des überraschungseffekts! das ist progressive präventivvorwärtsselbstverteidigung par excellence!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Werds mir merken wo der Nippel recht hat hat er recht
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Da kann man sich nicht bewerben. Man wird ausgesucht! @Azrael: Ja, Nippel sind ein überzeugendes Argument! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| dann muss ich die frage ändern: ziehe ich schlägereien an?! (zu karneval)ich sage ja nicht dass ich mich mitprügel, aber irgendwie krig ich immer was ab. letztes jahr musste ich innen polizeiwagen, nur weil ich nen ellebogen ins gesicht kassiert hab und die meinten ich hätte mitgemacht... pf.
|
| ||||
| ||||
| du solltest an deiner deckung arbeiten. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |