|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Gude! Unn ihr Mädscher un Bube wie is die Lage?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| |||
| |||
| guten morgen die lage ist lernend und hungrig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mosche! die lage ist aua kopf... war wohl ein schlechtes kölsch dabei gestern... ![]() Geändert von Flöchen (16-02-2007 um 11:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwas läuft mit dem Rhytmus deiner Nahrungsaufnahme verkehrt. Du hast immer Hunger. Obwohl, da haben wir was gemeinsam Vermutlich fragst du dich was du heute Mittag essen sollst. Für heute würde ich dir Lachs vorschlagen, dazu Salzkartoffeln. Oder 3 gekochte Eier mit Salzkartoffeln und grüner Soße. Oder Rumpsteak Ich persönlich werde heute, um mein Alter Ego zu ärgern, Schweineschnitzel essen. ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
der war richtig gut am frühen morgen Salvatore ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke, Danke! Manchmal hab ich halt auch meine hellen Momente ![]()
|
| |||
| |||
| ich hab heut nur noch nichts gegessen, aber grad bin ich dabei was zu essen ![]() und nachher werd ich scho was in der stadt finden, was ich zu mittag esse, heute muss ich nix kochen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...ja, der war nicht schlecht! Aaaaaber...egal, siehe Bild Ich wünsche euch auch einen einen schönen Morgen. Heute soll angeblich der erste Frühlingstag sein, dazu kommt dass Fr ist und heute Abend Training. Fr ist einfach klasse Ach so: helau, ne ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| naja das bild überzeugt mich noch nicht so sehr... ich wünsche mir ein bild, wo du von der gebratenen sau auch n stück abbeisst ach so: alaaf , ne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nix da alaaf... zumindest nicht bis heute abend! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ lieblingsFlo Wo feiert man denn in Odenthal Fasenacht?!? ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland Geändert von AlArabiata (16-02-2007 um 12:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dahaam hawwe alle Buwe Kligger. Mach mal nen Video wo du auch nen Stück von der Sau isst Mr. Al (Al ist übrigens die Abkürzung für ALter Ego )
|
| ||||
| ||||
| Daheim haben alle Buben Murmeln/Klicker Und ich hab richtig große Daheim ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |