|
| ||||
| ||||
| @D: Mach ick doch, nur trotzdem, Du musst jetzt ganz stark sein D. Wirklich! Auch Du Schnüffi! Ich muss gleich zum Kunden. Aber so 20 Minuten kann ich noch helfen, aber dann muss ich für ne Stunde weg. Aber mal was anderes, meinst Du, das der Chat gegen Abend so ist, das sogar ich rot werden würde? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du hast doch wohl auch nix anderes erwartet oder? Wir wären in der WWE das gefürchteste Tag-Team aller Zeiten! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da hab ich grad diese assoziation bekommen ![]() ![]() schnüffler du wirst lachen die hatt ich vorhin heir schon drin ---LOL--- ![]() Geändert von D-Nice (11-07-2006 um 15:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde ohnehin das D einiges von einem Wrestler hat ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| @ D: Du machst mir dann den Bret! Ich dachte eigentlich mehr so an Hawk und Animal! @ Kazuko: Meinst du seine Showeinlagen, wenn er in einem knappen, bunten Trikot durch die Gegend tanzt??? MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Fehlt also nur noch die Schminke! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Irgendwas passendes.. wie rosa oder magenta ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
passt ja auch zur legion of doom ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber wo bekommen wir jetzt den Stachelpanzer her? Meinst du, das wir die anwesenden Damen damit beeindrucken können? MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| *beeindruckt und wiederda ist* Also, ich versuche mal die letzte Stunde auf'n Schirm zu kriegen, ja? Also, D, Du trugst gestern eine Rüstung mit nichts drunter, was keiner wissen sollte, lagst aber auf einem Liegestuhl. Als Du erwischt wurdest gab es nur die Flucht nach vor und Du weißt seit dem was die Mädels trinken... !?!?! Das klingt soweit glaubwürdig, denn auch eine gewonnene Schlacht birgt seine Opfer! Nun aber auch noch mal zum Wrestleschnüffler, der mit dem inde Rüstung steckenden D ein Tag-Team gründen will, um im Showring den richtigen Einstieg zu finden ... Ja, also ich glaub jetzt hab ichs! Kling ja bis jetzt soweit auch noch alles plausibel! Schlankili PS.: Man ist das stressig, wenn man mal kurz nicht da ist und dann dem Gespräch wieder folgen will... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |