|
| ||||
| ||||
| ist es nicht ein wenig vermessen, reales geschehen in den untiefen des internets zu suchen? nur so ein gedanke...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| hast du das gesehen --> ?!?!?!naja is au wurschd |
|
| ||||
| ||||
| Reales? Bei mir is grad en Vogel gegen die scheibe geflogen
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| ah ich seh schon... heute ist tag des aneckens im noppelland... eine runde sache also... in diesem sinne
|
| |||
| |||
| ich muss sagn heut is echt n scheiß tag! |
|
| ||||
| ||||
| was ist denn passiert? also für den fall, dass nicht nichts passiert ist und der scheißtag deshalb so scheiße ist, weil nichtmal was beschissenes passiert ist
|
| |||
| |||
| beschissen geschlafen oder wie man das nennen soll, beschissen aufgeweckt worden, beschissenes wetter, und ansonsten is alles andre auch beschissen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nimm ein warmes bad mit extra viel schaum, stell n paar teelichter oder kerzen um die wanne auf, nimm ne pulle sekt mit und machs licht aus...
|
| |||
| |||
| im bad hab ich keine ruhe, familie muss ja au ma aufs klo und sekt is eklig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist natürlich n problem... dann halt plan B: lebergymnastik mit johnnie walker
|
| |||
| |||
| dann leg ich mich doch lieber ins bad und spiel wasserleiche ![]() aber alleine baden is au blöd ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alaaf!*hicks* Kampfkunstboard! Alaaf! Schaumbad! Alaaf! Katzenklo! Alaaf!
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| betrunkene kirschen alaaf!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich bin eigentlich nicht betrunken... nach 4 tagen dauerschädel hab ich heut ma nur 2 kölsch getrunken... ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |