|
| ||||
| ||||
| @ Schlankili: Das ganze klang jetzt so wie im Fernsehen, wo noch als Abschluß fehlt: So lieber Kazuko, welcher soll denn nun dein Herzblatt sein? *miteinemkleinenfranzösischenAkzentgesäuselt* MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @Kazuko: Oh nein, ich wusste es, mein Leben ist verpfuscht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
exakt!!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deshalb hab ich auch jetzt damit aufgehört!*räkel* @Schlankili: Berätst du auch hinsichtlich, wie man sich Kerls vom Leibe hält bzw haste davon a ne Schwarte? Gruß, krümel |
|
| ||||
| ||||
| @Krümel2: Klar, alle oder einen bestimmten? |
|
| ||||
| ||||
oh captain mein captain.......nein das darfst du nicht machen .....**schweissausbruchbekommt* |
|
| ||||
| ||||
| Keine Angst D, Du stehst auf der WhiteList! |
|
| ||||
| ||||
| @ Schlankili: Du mußt dich mit den Jungs verbünden! Nicht mit den Mädchen! Wir müssen die nur beeindrucken, damit die sich uns dann an den Hals werfen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Schnüffler: An den Hals werfen? Wahrscheinlich in einer anderen Weise, als dir lieb ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal schauen! Du weißt doch, erst wird gekämpft, dann geroll und dann sind wir wieder bei der Selbstzensur hier auf dem Board! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann die Geschichte von D bezeugen. (Versucht s gar nicht erst das nachzuvollziehen *g*) Deswegen auch folgende Warnung: "Achtung, schon eine kleine Dosis Chat kann ihre geistige Gesundheit ernsthaft gefährden! Betreten des KKB-Chat nur auf eigene Gefahr."
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*ausvollerkehleschrei*SCHLANKILI!!!!!!*panischummichguck* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@krümel: na stehst immer noch alleine da gell.. **nicesichganzmiesvonhintenankrümelanschleicht** ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |