|
| ||||
| ||||
| *brüllt* MOOOOOAGÄÄÄHHHNNN!!!! ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
moin el du hast da ja die signatur des jahres ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch brüllt er morgen, in anderthalb Wochen brüllt er anders! Aber trotz allen wünsche ich dir einen guten Morgen! @ D: Kann ich mir vorstellen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @ D: Du solltest Dir seit So mal die Posts hier durchlesen!!!!! Lohnt sich! Gestern war der Hammer...!
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, guten Mmorgen, guten Morgen Sonnenschein...*trällerkrächz* Ich sterbe! Wie geht es euch? ![]() |
|
| ||||
| ||||
hejo krümel.. sie haben eine email bekommen *mitkrächz* ![]() |
|
| |||
| |||
| guten tag/morgen ![]() heute schauts nimmer so aus wie gestern, aber immernoch n bissl ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja wie gehts dir denn feurige spaghetti ??? ![]() *winke* MiNaSo :-))) |
|
| ||||
| ||||
| Uns gehts gut! ![]() Uns auch?? ![]() ![]() @Schnuffel: Pff.. leg Dich nicht mit uns an.. ![]() @Die: Ich weiss ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Total toll, Ted !!! Kennst Du eigentl meine Hähnchen al arrabiata??? Ich fühl mich a bissi deplaziert heute...aber nur n bissi. Meine anderes Drittel fehlt mir!!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Uns gehts doch immer gut!!!!! Schlechte Leut´gehts doch immer gut und so ![]()
|
| |||
| |||
| ich glaub ich könnt nochma ne runde schlafen, irgendwie.... |
|
| ||||
| ||||
| Rrrrrööschdöööösch... ![]() Bei mir gibts nur Pizza ElCativo.. ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |