|
| ||||
| ||||
| nun ja, da ich euch ja beide kenne, würde ich weniger von fantasien als viel mehr von albträumen sprechen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Flo: Tja. Pech für Dich! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Ihr faulen Schweine, ich hab den ganzen tag am beschissenen Funken gebaut, mir kisten aufn Kopp werfen lass(hat sich wohl so ergeben) dem regen getrozt, mich im Schlamm gesuhlt un ihr sitzt daheim vorm PC ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| nabend... boahhhh muay thai ist nix für mich. wollt ich nur ma mitteilen ![]() isch bin total kapott... ![]() und wie gehts den damen und herren so?? ![]() ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| huhu kirschken! wie kommst du denn zu der auffassung, dass mt nüscht ist für dich? |
|
| ||||
| ||||
| war aufm lehrgang (in wickede)... hab 1 1/2 - 2std thai techniken und co gemacht... dat is mir zu brutal... der spökes mitm ellebogen, knie, bein verdrehen... gibts da viele tote?! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| neee der sport gefällt mir nidde. sorry mäusken ![]() da jonn isch libba zum boxen
|
| ||||
| ||||
| Wunderschönen Guten Abend allerseits! Bin aus der Versenkung zurück. Und ihr? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin verkrüppelt... ![]() wie isset krümi?
|
| ||||
| ||||
| ahoi krümel... muss dir leider mitteilen, dass es keinen VBS mehr in dresden gibt ![]() die dame von der info meinte, der wäre von der liste runter und würde deswegen in keiner filiale des konzerns mehr geführt... also nirgends, wo der name mit 'kauf' anfängt... falls dir sonst nochn laden einfällt, sag bescheid übrigens: noch 6 tage... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ach komm Kirschchen, war das MT so übel? Hauptsache du bist nächstes WE wieder uff de Beene! BTW: Hat wer den Ulk gesehn und weiß ob der auch am Start ist? |
|
| ||||
| ||||
| krümel: nein so übel wars nicht. aber wenn man ca. 6 monate nicht mehr hart trainiert hat und dann plötzlich 5 std trainiert... um 6 uhr aufgestanden ist... das macht einen kapott ![]()
|
| ||||
| ||||
| jetzt stell dich mal nicht so an, ich als alter mann habs auch überstanden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |