|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| erzähl das mal patrice azrael, hier gibts keine frauen? na dann ..... ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Wem bitte soll ich das erzählen?
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| hast du nicht den suche trainingspartner freddy mitgelesen alster ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich lass dir dein Schaf ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ähhh nein, ich habe nur gestern einen PARICE sympathisch gefunden, weil er dieses Boxvid auch nicht so hammer fand. Ich dachte, evtl ist das eine Anspielung darauf... Wars wohl nicht, hm!? *stöbernachFred*
|
| ||||
| ||||
| was will man machen? wo es hier doch keine mädels gibt vieleicht sollten wir mal ne kampagen machen und ne demo verantalten, um den zustand zu verbessern. ![]() al, das ist patrice ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” Geändert von 2050HH80 (27-02-2007 um 12:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
ja dann les mal schön nach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich mach mit ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, das ist der gleich Patrice. Mist... Ichnehme jegliche Symphatie Bekundung zurück, auch wenn wir mal wie in dem Boxvid einer Meinung waren. Nee, sowas überlese ich immer schnell und gerne ![]() Ich habe ja auch 2 Jahre in HH gewohnt und fands net sooo pralle nach einiger Zeit, aber das ist ja der absolute Abschuss!!!! Wie alt ist der denn? Wirklich 19?
|
| ||||
| ||||
| laß uns patrice schnell vergessen und lieber darüber nachdenken, wie wir mehr in diesn thread bringen. schreckt vielleicht der titel ab? treiben sich die damen lieber in richtigen tausch.... ähm sorry ... ich meinte partnerbürsten .... scheiße schon wieder .... ich meinte ...börsen rum? ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja hier dümpeln sich ja schon n paar mädels.. entweder sie sind zu jung für uns greise oder sie sie nicht wirklich einsam ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ HH poste doch mal wieder n paar Pics mit Oberkörper frei am Strand...*fg* Vielleicht hilft das ja... Mein Oberkörper fand man ja nicht so dolle...ich poste es trotzdem nochmal. Biste eigentlich am Wochenende auch mit dabei, HH?
|
| |||
| |||
| Hi zusammen, ihr hättet den Thread im Frauenforum starten sollen!!! Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| ich muß am wochenede mit meinem umzug anfangen. wenn ich samstag nicht stramm mit werkzeug bereit stehe, der sprinter mit warnblinke vor der tür, macht meine süße* mich wohl platt. mal davon abgesehen: was ist am wochenende in hh? ich bekomme irgendwie immer nur die hälfte bis gar nichts mit. * jetzt habe ich mich wohl irgendwie als im-falschen-thread-poster verraten. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |