|
| ||||
| ||||
| Willst du mich jetzt ganz allein auf Krümelchens Liste stehen lassen??? Soll sie sich wirklich nur mir an den Hals werfen oder bekomme ich doch deine Unterstützung??? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wie? Kneifst du jetzt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Narürlich nicht. Wollte nur teilen! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Na unter euch wird aber Nächstenliebe ganz groß geschreiben, wa? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
an alle mal zdf einschalten wahnsinn schade gleich vorbei.. da gehts um eifersucht unglaublich, da ist ne frau die mit ihrem mann nie ins kino gegangen ist wenn die schauspielerin hübsch ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich! Was dachtest du denn? Wir sind sowas wie Brüder im Geiste! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Himmel, was ist denn das für ne Tusse! Da kocht mir ja schon das Blut allein wenn ich so´n Schmarrn lese...*kopfschüttel* |
|
| ||||
| ||||
| ja das war eben echt zu krass leute.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| *mal Knoblauch isst bevor se in Chat geht* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*mal augen reiben* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..und tolle und freundliche und öhm zuvorkommende ......pferdenärrin ![]() Geändert von D-Nice (12-07-2006 um 00:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| D... du kannst manchmal so lieb sein! Wenn man den Satz nich ganz zum Ende liest und die Smileys nich sieht. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |