|
| ||||
| ||||
| Guten Abend allerseits.... bin aus der Versenkung zurück! *frauenquoteheb* Man, ihr habt nur hundert Seiten geschafft in den zwei Wochen in denen ich nicht online war? Schwach... Aber ich werd sie trotzdem nicht alle lesen.
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Hmhm... ich glaubg, dich meinte ich gar nicht, Az. Ansonsten stelle man sich für das Misthaufenszenario folgendes vor: Kiddie schiebt eine vollgepackte Mistkarre. Über ein Brett auf den Misthaufen. Es regnet. Schieb schieb. Dann fängt die Schwerkraft an zu wirken und die Karre möchte gern wieder zurückrollen. Kiddie hält natürlich wie immer dagegen. Aaaaaber das Brett ist klatschnass und rutschig. Voll im Comicstyle immer schneller gerannt und dann halt.... *plumps* Zum Glück auf der Karre gelandet und nicht dadrunter. *schon auf Krümeli freu... und auf D... und... und... und...* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Aber keine blessuren? kratzwunden, blaueflecken etc.?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Doch. Zwei blaue Knie, ein blaues Schienbein und einen aufgeschürften Handballen. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| autsch... und kollegen haben gut gelacht? oder warste grad allein?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Standen genug drum rum. Aber hingesehn hat grad niemand. Immerhin konnte ich jemanden überreden mir Desinfektionsmittel zu sponsern. Ich liebe VetSept... *gg* Kiddie
|
| ||||
| ||||
| Moinsen Zusammen...!!! Auch alle in Vorfreude aufs WE? *fg* ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuu **freu freu freu*** ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ihr zwei Nasen! Freue mich auch schon volle Kanne! @Kiddie: Immer triffts dich irgendwie oder täuscht das nur? *mitleidhab* Kann dich ja wider abfragen. Was lernst du denn diesmal? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| *hüpfhüpfhüpf* Huhu, Krümel ![]() @ D heiliger Hironimus???
|
| ||||
| ||||
| Gutn Morgen alle zusammen! *nerundemitleidmitkiddiehat* Ich bin schon total nervös wegen dem FC. Meine jüte nee.. ![]() Hab auch schon ne agnze Palette Babyöl bereitgestellt. Wegen des Ölcatchens!! ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Weil Du/Ich/Wir uns/Dich/mich/ihn alle mal kennenlernst, ne... ![]()
|
| ||||
| ||||
| @al... tja ein insider .. musst du mal die krümel fragen ![]() der cativo hat angst vor dem tänzchen, welches wir mit ihm machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erklär du es ihm, D! @El: Denk dran, das Öl muss für zwei großflächige Herrenkörper reichen! Freue mich schon sehr aufdie Show! ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |