|
| ||||
| ||||
| Was Habtn Ihr Bitte Vor?! Hä?! *brüll* ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| Guckst du mal in den Fred "Deine Fresse hab ich mir gemerkt!" Da haben Schnüffler und D uns Mädels versprochen in Bikini bekleidet und gut geölt uns Mädels ne heiße Show zu geben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
der schnüffler hat doch gekniffen **duckundweg** ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe immer mehr SPASS auf mich zukommen fürs WE... ![]()
|
| ||||
| ||||
| kurt & paola kommen ja auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nee, diesmal wohl nicht. Gute Miene zum bösen Spiel! |
|
| ||||
| ||||
| Ihr sprecht soooo in Rätseln. Ich fühl mich ja totaaaaaal ausgeschlossen, ja!? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Scheint wirklich lustig zu werden am WE! Wenn es allerdings mit meiner Erkältung so weiter geht fahr ich am Samstag nirgendwo hin... ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| WIE BITTE?!? So schlimm geworden?
|
| ||||
| ||||
| ach du scheisse !!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, noch gehts. Schauen wir mal wie es sich so entwickelt. Mensch, hab ich noch nen Bock heut zu schaffen....
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| ...ich auch! und ich bin so megaaaa motiviert! Die Abbeid stappelt sich langsam *ggg*
|
| ||||
| ||||
| Oh verflixte Axt! Dann gute Besserung! Dope dich schön mit allem was gesund macht und erhole dich! |
|
| ||||
| ||||
| Nix...das wird schon bis übermorgen!!!! Mensch *kopfhochSal* Immerhin biste eisern abbeide gegangen *hutab*
|
| ||||
| ||||
| Go Go salvatore GO !!!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |