|
| |||
| |||
| lool stimmt irgendwiew ja och! ^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
der boss nu wieder ..@fantaghiro : von 3 postings haben wir aber nicht gesprochen ![]() |
|
| |||
| |||
| ich manchma nen bissel schwer noch kapie sein tun,^^ waas meinst du???? |
|
| ||||
| ||||
| was D sagen wollte: gut, dass du da bist ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sollte ein witzle sein ![]() |
|
| |||
| |||
| jaja ^^ ![]() |
|
| |||
| |||
| asooo , jetzt hats klick gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
und das jetzt schon meen 6 eintrag hier *booaaaa* ^^ ps. habt ihr schon den neuen rocky teil gesehn? |
|
| ||||
| ||||
| Hey noppelchen! Bei dir gehts ja auch munter zu! Viel glück bei den Prüfungen! Hast du den komischen Grenzwälderlikör schon gekauft? wenn ja, bring ruhig mit! Den "echten" Vuglbeerschnaps brauchst du nicht mehr suchen, den gibts scheinbar doch nur bei mir. Aber vielen Dank! Zwecks Zug: Hast du mal geschaut ob´s fürs We auf der Strecke noch diese Winterspezialticktets gibt? id´st billiger wie die WE-Tickets. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| cool, I love die rocky teile^^ nu den 6 habsch noch nich gesehn, werd ich aba demnächst!!! why are u crying, cati? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
soll ich mal zum kaufmarkt flitzen und nach grenzwald-vogelbeerSCHNAPS suchen? hab nämlich bisher immer nur den drecks likör von denen gefunden sag mal bitte recht bald bescheid ![]() und ich hab 'schon' zugtickets... 2 mal IC/ICE 64€ ![]() "sparpreis 50"... ey... ich geb denen gleich sparpreis 50... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| hehehe jetzt hab ich ja schon viele namen gehabt hier... anfangs mal D dann DEE gern mal auch Nicey , den benutz ich selber grad, dann noch Didi aber Cati ist ja echt der hammer da wird sich der ElCATivo aber gar nicht freuen ich wein weil die krümel am wochenende wieder erwarten keinen vuglbeerschnaps auf die party mitbrigen wird ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |