|
| |||
| |||
| naja ech dann viel spaß am wochnende! ^^ cYa fantaghiro |
|
| ||||
| ||||
btw: woher wusstest du, dass ich 1.83 groß bin? bzw es auf meinem pass zumindest steht... ![]() entführst du dann jungfrauen und kletterst an hochhäusern hoch, bis die doppeldecker kommen? ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich will hier auch mal einen Betrag reinsetzen. Gruß, -Cobra- |
|
| ||||
| ||||
| @ all Guten Morgeeeeeen !!!! 2 werden wir noch wach...heisa dann ist Fresse-hau-Tach ! @ Noppel: Du hast Dir extra Sticks besorgt *händereib* Mann, des wird so geil! Du bist doch am Sa schon mega früh da, oder!? Viell kann man sich ja vorher schon treffen
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
das heisst aber dann zeitig los oder vollgas vorraus dann n bissl später los.. @rabiata: hab mir extra noch n pärchen handschuhe und nen ordentlichen kopfschutz für euch buben besorgt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *nochmalsHändereib* Besonders nach der Sparring Diskusion in der FMA Ecke, bin ich ja echt mal gespannt... *hüpfhüpfhüpf*
|
| ||||
| ||||
| So, ihr Tölen und Cati´s Samstag gehts los! Hehehe Hat eigentlich auch jemand an Eis gedacht für Samstag? a) für die Schmerzenden Gelenke b) um den Alkohol kalt zu halten und die Schmerzen Gelenke von innen zu versogen?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| nur nebenbei: moin mädels. ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| @ ich: das hört sich doch schon viel besser, als gestern an... Gehts uns besser? @ HH haste Dich mit Patrice ausgesprochen???
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
der kann sprechen?! mir ist nur aufgefaalen, daß er grade gestern wieder hier war, sich aber nicht in seinem thread äußert. wer ist eigentlich howard?
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Moin du Bub! kannst du deinen Nick auch sprechen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| ich geb dir gleich cati .. naja das WE kommt und ich reib auch mal die hände @howard .. siehe PN ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |