|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Aber dafür ist die Neugierde der Frauen doch viel zu groß, als das sie irgendwas verpassen könnten! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Freude : 2 = 2Freude 10 Euro : 2 Personen = 20 Euro Is klar... ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Du studierst bestimmt Mathe, ODER??? Mensch, Gefühle kann man nicht nach Formeln berechnen! MfG Markus P.S. Aber an deiner Geldvermehrungsmethode wäre ich interessiert, wenn es klappt! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dose Mitleid ?? Nee.. ![]() Greetz PS Chat??
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es ne große ist!!! Chat klappt leider grad nicht, da ich in den nächsten 5 Minuten Kundebesuch bekomme und wir danach hier ziemlich reinhauen müssen. Werde wohl heute nur ab und zu mal dazu kommen zu schreiben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du mußt lernen es zu komdinieren! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Ich bin doch sooo fürchterlich schlecht im Komdinieren! Obwohl Kompott dinieren ja auch nicht schlecht ist! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dinieren ist ein gutes Stichwort. Nen Guten! PS.: Fühle mich übrigens durchs Mitlesen nicht ausgegrenzt, Herr Kediren. Bin über den Post gerade erst zufällig gestolpert. *g*
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte ne Wuääß! *mjam* *mampf* |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt ne Krümelliste? Ich muss da auch drauf... meine ganze Spielwiese is schon vollgekrümelt.... ![]() Spamt mal nicht so schnell, ich komm mitm Lesen nicht mehr nach...
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| das ist kein spammen junger krieger ..sonder die hohe kunst des off-topic postens ...wirst du vielleicht irgendwann auch noch schaffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau und damit schaffen wir uns eine kleine Nebenbei-Einnahmequelle: Die Ausbildung zu OTPE (Off Topic Post Engineer) Ich würde sagen ein Grundkurs kosten so ca. 500€ Und bedeutet, das man mit unserer PN Hilfe 30-50 OTP's schreiben muss. Alles was über 30 geht, wird extra berechnet. Nach dem von uns die Prüfungsfreigabe kommt, kann man zu Prüfung angemeldet werden. Da wird eine Meldegebühr von 250 Euro fällig! Hier sind 10 Posts eigenständig (Ohne Hilfe der Instruktoren) über das Board zu verteilen, ohne auch nur den Hauch einen Topics zu tangieren. Vorgeschlagene Instruktoren sind: D, Schnüffelchen und meine Wenigkeit. Welche alleine aufgrund Ihres Alters einiges an Lebenserfahrung und Weisheit mitbringen! ![]() Fals Interesse besteht, an dem offiziellen Zertifikat des OTPE. PN an einen der Instruktoren! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |