|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| -edit- da musste ich irgendwie an das vid. denken YouTube - Kurt Krömer im Quatsch Comedy Club ![]() Kuuuhl Gut dann steigere ich mit diesem Post die Berlinerquote ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (01-03-2007 um 18:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ^^ |
|
| ||||
| ||||
ich habe grade zum erstenmal bemerkt das sich die Erde wirklich dreht Vor einer Stunde hab ich ausm Fenstergeschaut der mond war irgendwo im Norden. Und jetzt hab ich nochmal rausgeguckt weil da sowas helles war und flups der mond is irgendwo im osten ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (01-03-2007 um 19:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| einer von den ganz schnellen hier!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt ist der Mond wieder weg ![]() Mir war klar das diese unsere Platte sich dreht aber ich habe es noch nie SO gesehen ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| jetzt machste mir angst, wo ich das gelesn hab, hab ich grade raus aus mein fenster nen schönen runden mond gesehn und jetzt... ja er is weg boaaa du hast recht, das geht ja irgendwie schneller als man denkt! |
|
| ||||
| ||||
| na schau mal einer guck ne? Schon interresant wenn man sowas beaugäpfelt
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
jaaaa das stimmt!!!aber der himmel sieht heut irgnedwie besonders schick aus!!! (oder auch nu weil ich zu selten hin guck) mhhhh??!!?? ^^ |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| und ein sternchen!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Quark das war sicher ein Flugzeug zumindest ich seh keinen...aber ich weiß wo der Polarstern sein sollte... mhm..
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| also ich seh auch den MOND, die STERNE, so nen dunklen HIMMEL und n paar WÖLKCHEN...und ich bin nich in berlin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
ausserdem ist Berlin voll viel tollerer als wie dort wo du wohnst!-edit- ach bei Stuttgart dem kaff... aufm Dorf und Italien sieht man die Sterne immer ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (01-03-2007 um 20:16 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |