|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und wer es dann noch schafft, ein einsames herz für sich zu gewinnen, der bekommt natürlich die 500 euronen zurück wir gratulieren instruktor schlankili zum post des tages ![]() p.s die prüfungsgebühren sind dann fällig wenn die neugefundene liebe vor prüfunsfreigabe das Weite sucht !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau wenn man die SCHÖNE 3 vorne stehen hat, wird man sowas wie der Yoda des OFF-Topics! MfG Márkus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Möge das Off mit Euch sein! Werd die Tage mal ne Zertifikanz basteln! *Instruktorengeheimsprache: an* Meint Ihr mit 250,-€ pro Inst. kommen wir gut hin? Oder sollen wir die erste Preiserhöhung vor dem ersten Lehrgangsteilnehmer machen??? *Instruktorengeheimsprache: aus* Für das ungeübte Nichtinstruktorenauge sieht es aus als würden wir uns über unserere eigene Bereicherung an dieser Sacher unterhalten. In Wirklichkeit geht es hier um was ganz anderes. Ist schließlich Geheimsprache. So geheim, das selbst ich aufpassen muss, das ich's nicht vergesse... Ähnlich wie damals Captain Hirni mit seinem Halbwunderhund (Er würde ein Vollwunderhund werden wäre er nur stubenrein), die entwickelten damals einen Plan, der so durchtrieben, so genial, so komplex war, das sie am nächsten Tag selbst nicht mehr wussten wie er funktionierte, aber lassen wir das, ich werde Off-Topic... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem liegt das an der Altersenilität ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Vermutlich wollte er nur rausfinden, ob ich einsam bin oder einfach nur ein Herzerl.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja das bist du zu 100 pörcent gruss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Und das von einem Instruktor! *tststs* Bringt den OTPE mit neu gefundener Liebe in Verbindung und verteilt Komplimente... D, D, D, was soll aus Dir nur werden... *kofpschüttel* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
**instructorenbindeabgibt** huch sag bloss ich hab meine liebe gefunden ??? saphi hörst du das ???????? jetzt müsst man nur noch in erfahrung bringen ob saphi ausser ein herz zu sein auch noch einsam ist ...wer macht das für mich **nicetrautsichnet** ![]() he schlanki sie hat mich net gehört ***instruktorenbindewiederansichtreisst* ins eck sitzt und *schmollt* ![]() an alle....... he nur spass gell bin eh schwul ....................und das ist auch gut so !!!! ![]() Geändert von D-Nice (12-07-2006 um 15:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Och D, das wird schon wieder, gaaaanz bestimmt. Vielleicht hat ja die Saphi auch nur keine Zeit. Z.B. Weil, sie mit jemanden anders per PN flirtet oder so. Ich wollt Dir ja auch ned die Binde wegnehmen. Sollst sie ja behalten, wollt Dich ja nur dazu ermahnen, wieder ein bisschen mehr Off-Topic zu werden mein Freund! Och und, wenn wir schon mal dabei sind, Saaaaaphieee? Du sag mal *mitdemzehkreiseindensandmaltund betretennachobenguckt* ist Dein Herz eigentlicheinsam? Weil der D würds doch sooooo gerne wissen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ohhh, das hatte ich vorher nicht gewusst, wo ich mich grande als D-Versteher geoutet habe! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so besser chiefinstruktor ja ich glaub auch die saphi ist mit anderen usern beschäftigt ..nurzuschlanki flüstert: glaubst du mir kauft jemand die schwulenfinte ab ??? **lol**** ![]() |
|
| ||||
| ||||
| über 1000 BEITRÄGE so langsam wirds ein bissl viel gespamme hier Grüße Roland
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |