| ||||
![]() ich lebe noch.... erst 1 uhr wieder zuhause gewesen, aber ich lebe noch ![]() lektionen fürs nächste mal: -ich brauch boxhandschuhe -vogelbeerzeugs trinkt ja doch keiner (wo isn das zeug eigentlich hin? war ja mindestens noch 80-90% drin -das nächste mal ni so viel vergessen (mp3-player aufladen, schlafsack etc) -als langzeit-bartträger beim nachsten mal ned kurz vorm losfahren rasieren um dann nachm ersten mal grappling auszusehn, als wäre mir ne splittergranate vor der fresse explodiert ![]() -bodenkampf üben... uiuiui
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| einer is immer der Arsch ![]() |
| ||||
| und bei dem mal kennengelernt wirds nicht bleiben mich werdet ihr nimmer los, wenn ihr weiter so geile camps macht schade schade... soviele geile kampfsportarten und nur so wenig zeit und geld im leben, dass man ned alle trainieren kann
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Hey Kinkster! Ich hab dich echt nicht beneidet um deine Dummyfunktion, aber hast nen schönen Rhytmus beim abklopfen Nur Spaß! Du weißt das in Sachsenhausen der ein oder andere Bembel auf dich wartet!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
ja wie geil.... "soo und wenn wir den gegner hier haben, dann können wir zum beispiel den fistchoke, den fistchoke seitlich, figure 4, neckcrank..[... 130 kilo yalcinator pur pressen kinkon beim fleischorigami grade in positionen, wo orthopäden und sportmediziner schon beim ansehn haarausfall und schreikrämpfe kriegen, während er einen chopke nach dem nächsten am armen stefan ausprobiert und selbiger permanent abklopf, was teilweise gnädig ignoriert, meist aber nahtlos mit dem nächsten choke beantwortet wird] ach das war geil... zumindest für mich als zuschauer mit so ganz leichten sadistischen tendenzen (zumindest hatte ich den eindruck) ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (05-03-2007 um 11:14 Uhr). |
| ||||
| UUuuuhhh, ich ahne, dass das wieder eine saugeile Aktion wird, aber sicher auch ne krasse. Vielen vielen Dank nochmal für die Einladung. Wenn mir nicht vorher der Zeh abgefault ist, erscheine ich definitiv in FFM.![]() |
| ||||
| Nur keine Angst, mir Hesse sind schlechter als unser Ruf Würd mich echt freuen. Vielleicht schaffst du es ja am 07.04. zum Seminar mit Roberto. Dann könnten wir mal nen Angriff auf den Äppler starten ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Zitat:
| ||||
| Zitat:
![]() |
| ||||
| @ Schliessmuskel-Druckpunkt: Das Thema kam öfters am WE, stimmts Don und Triox Leider war das alles viel zu kurz !!!!!!!
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |