| ||||
Meinst du Punsch? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| ||||
| @EL: Sry für meine unwissenheit, was is LL?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| |||
| guten morgen ![]() is das nicht ein schöner tag? bei mir fällt die schule aus bis auf 2 stunden und für 2 stunden geh ich nicht zur schule, jetzt hab ich zeit alles in ruhe zu machen und zu lernen (haha mal schaun ob ich das wirklich mach) aber abends muss ich dann doch wieder bis um halb 11 arbeiten ![]() aber es is n wunderschöner tag ![]() und wie gehts euch banausen? ![]() |
| ||||
| Das krasse dabei.. ich hab sein Füßchen garnicht kommen sehen. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| lol@Ulk ![]() @Azra: Luta Livre, ähnlich wie Ringen. Nur besser ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| Gude! Hat einer von euch gestern Stromberg gesehen? Ich hab Tränen gelacht. Der Typ hats einfach drauf.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |