| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
| ||||
| Wieso ist das Noppelchen in live nur so still gewesen? ![]() Wie wäre es mit einer Zusammenfassung des letzen WE? Kommt doch bestimmt auch was Gutes dabei raus ![]() |
| ||||
| Das habe ich mich auch gefragt, aber gerade deswegen war Noppel kennenzulernen eine doppelte Überraschung und Freude
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
| ||||
| Also ich finde auch, das unser Noppelschn auf jeden Fall den Bericht übers FC schreiben sollte. Und das möglichst noch schneller als hier mehr Fotos reinkommen. Und da ich die jetzt mal einfach bis in 5 Minuten einzufordern versuche, darf sich das Noppelschn auch anstrengen.... Ich hab hochdeutsch geredet! ![]() |
| ||||
| nee lasst mal lieber... ich hab ja leider nicht in dem maße teilnehmen können bzw teilgenommen, wie ich es mir gewünscht hätte... sowohl an den einzelnen seminaren, als auch am gesellschaftlichen drumherum ![]() beim nächsten mal - also dem Y-day II versuche ich ein wenig aktiver dabei zu sein. ein bericht meinerseits würde demnach auch zu einem sehr persönlichen blick aufs FC werden mit dem sich am ende eh nur eine einzige person wirklich identifizieren könnte: ich aber im juli werd ich weniger ruhig sein ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
Mal ganz ehrlich: ich MUSS den Bericht haben, denn eins ist mal amtlich: der wird 100 pro super unterhaltsam! Also, mach dich an die Arbeit!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| @Le Smu: Ich muß mich noch entschuldigen für den Mangel an Gelegenheiten dir zu huldigen! (frei nach den Fanta 4) Ei Gude wie, wo machsten hie?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |