| ||||
| hab ich euch eigentlich schonmal das buch "die 13 1/2 leben des capt. blaubär" empfohlen? wer innerlich auch nur n kleines bisschen kind geblieben ist, wird das buch lieben. davon abgesehn: isch vermiss eusch aaa naja aber aufm Y-day II gehts dann wieder rund dann wird doppelt genoppelt ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Ach ja: Moin moin leeve jungs un deerns ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
| ||||
| Tja, Soju, würdest Du nicht da in Ostsüdnordwest-Chenesistan rumgammeln und Dir mit uns was auf die Birne klopfen, dann würdest Du das auch als Lob empfinden! Im Herzen bleib ich doch Nordlicht ... mit mabitionen halt zum Wahl-Hessen... aber nur, weil es Badesalz, Al und Sal gibt! ![]() Jungs, das war jetzt ein Lob! |
| ||||
| @Soju: Un ob da e Lob is! Das beste was ein Mensch wern kann is ein Hesse! Awwer des kannste net so raffe, weil du ja ausgewiese worn bist. Übrigens fällt mir bei dem Namen der Stadt in der du momentan gastierst ein Liedchen aus Full Metal Jacket ein: "Ho Chi Minh ist ein Hurensohn, hat den Lauf verstopft und ne Eierinfektion" @LeSmu: Danke für das Lob! Ich kann nur sagen, Lass dich net beirren!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Zitat:
Abba uns Hesse nehme ja nächsdes mal auch en Zahnschuds mit, ge? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |