|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich komm ja ausm Staunen nicht mehr raus. D, du Scherzkecks. Danke für die Komplimente.Du weißt doch über mein Privatleben eh bescheid. Also lass den Unsinn. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (12-07-2006 um 15:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja, ich hab gestern auch ein paar fiese Lowkicks bekommen *pssst* D: Weiß nicht, die Chancen stehen schlecht, glaube ich, aber ... versuch macht kluch.. *psssst* |
|
| ||||
| ||||
| @ Mod:Wieso? Hier suchen so viele einsame Herzen meschliche Zuneigung, spürst du das denn nicht? Und sie sind schon so verzweifelt, dass sie sich zu einem Treffen in Bonn verabredet haben und vereinzelt sogar schon zum anderen Ufer wechseln! komm bitte nicht auf dumme Gedanken, ich weiß auch du hast ein Herz! @D: Wenn du es beweist... Gruß, krümel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
he roland siehst du nicht was hier abgeht hier lernst auch du noch was fürs leben.. lösch halt mal die ersten 500 bis auf die vorstellungen natürlich ...wenn du mal zeit hast, ist doch grad so schön hier ![]() @krümel: wie ? wie ? wie? ***hihihi*** Geändert von D-Nice (12-07-2006 um 15:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich verspreche Dir, wenn wir uns mal treffen und ein vernünftiges Bier trinken, bringe ich es mit! Ach ja, einen Tipp aus dem Buch habe ich noch, dieser Tipp sollte Dir Aufschwung und Kraft geben, für weiteres Gelingen: Achtung ... jetzt kommt er: "Du bist nie alleine, denn Dr. Alfred Seim, Dein Samenleiter ist immer bei Dir!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Wie, "wie"? Ich meine, guckt euch doch mal den Thread an! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
weiß nicht... ich glaub es ist eingefroren.... ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir sicher, hier wirst du jemanden finden, der es wieder wärmt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Übeltäterin macht sich auch noch über mich lustig -.- ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |