| |||
![]() |
| |||
| |
| ||||
| freigehalten hab ich's mehr oder weniger schon. aber du weißt ja, wie das ist, in meinem job muss man immer mit recht kurzfristigen einsätzen rechnen... übrigens, erinnerst du dich noch daran, wie wir auf dem nbl in der umkleide 'gesparrt' haben und ich mich lang gemacht habe und mir den ellbogen kaputtgesemmelt habe? stell dir vor, vor zwei wochen beim training blocke ich zwei, drei kicks zur körpermitte mit dem ellbogen und daraufhin konnte ich das training glatt wieder vergessen, da mir der ellbogen immer noch probleme macht... ![]() |
| ||||
| Aua, das ist doof! Aufm FC hat jmd. nen Kick von mir mit nem Ellbogen geblockt, mein kleiner Zeh war am nächsten morgen dunkellila mit brauntönen. Und als ich gestern gegen nen Sandsack getreten hab, tat das immer noch höllisch weh... Von manchen Sachen, mögen sie so klein erscheinen, hat man länger was... ![]() |
| ||||
| da sagst'e was. insbesondere wenn's verschleppte kapselverletzungen o. ä. sind... is' ja nicht mehr viel los hier im fred... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |