|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Na es ging um die Frage, ob du ein Casanova wärst. Sei lieber froh, dass du es nicht bist. Die meisten Frauen wollen niemand der von Bett zu Bett hüpft.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ähm... also als Kind bin ich auch immer von Bett zu Bett gehüpft bin ich jetzt ein Casanova ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (12-07-2006 um 16:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, du bist raus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Es war auch für mich hart zu akzeptieren, da ich auch kein A.loch bin, aber es ist so(wenn auch nicht ganz so schwarz/weiß). Naja sagen wir mal so. Solange Du nicht zu hören bekommst: "Du bist echt nett*anstups*" oder "Du verstehst mich einfach" ist noch nichts verloren. ![]() cheers beers ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| An dieser Stelle wollte ich nur mal erwähnen, das ich immer noch im Büro bin... Sorry Kuang, wollte Dich nicht stören, freue mich nur, das endlich wieder wer da ist. Es ist alles so schrecklich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() PS: Wieso stören?!?!
|
| ||||
| ||||
| Hey cool, auch immer noch, oder schon wieder. Bei mir sind es jetzt 21 Stunden... Denke heute so gegen 21:00 ist Feierabernd! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bist Du selbstständig oder warum so viel work? Da muss man ja einsam werden ![]() Bin jetzt @Home, werd mir noch n Film reinziehen und gemütlich eindösen, dass ich heute Mittag wieder fit fürs Training bin.
|
| ||||
| ||||
| Guten morgen! Na da bin ich ja mal froh, das ich geregelte Arbeitszeiten im Amt habe! Und wurden schon einsame Herzen gefunden und gebrochen? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| So, das gröbste ist jetzt geschafft. Aber die nächsten Sachen stehen an. Glaube bin gra am Schreibisch kurz weggenickt! @Kuang: Ja, selbst und ständig, aber war nicht allein hier heute. Waren zu 4t. Ist Gott sei Dank nicht die Regel! gähnenden Grüße, Schlankili |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das ist mir aber neu gerade deshalb wird man doch mit offenen Armen empfangen, der größeren Erfahrung wegen Liebe Grüße Sam |
|
| ||||
| ||||
| Falsch! Ihr denkt auch ihr wisst alles.... ![]()
__________________ To hear is to doubt, to see is to be deceived, but to feel is to believe. The more you sweat in peace, the less you bleed in war! http://www.kenpoweb.de Geändert von Mad_Dog (13-07-2006 um 08:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Weißt Du nicht alles ??? Pff.. macht mal den Kreis wieder zu. Der gehört nicht zu uns. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| @ Ulk: In wenn bist du denn verknallt??? Mal schauen, wie lange du dann hier noch rein schreiben darfst! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |