| |||
| Was gibt es schöneres als ne weisse Schneedecke über der grausamen welt ![]() Jetzt mal ehrlich so ein kleines bisschen Winter schadet diesem Jahr auch nicht. ![]() Ok ich gebs zu, ich war heute noch nicht draussen, und somit muss ich wohl die klappe halten ![]() |
| ||||
| deswegen heißt das ganze ja auch sportzigarette. packe meine koffer, nehm' ein Manga mit und einen Tanga-Slip, das sind die tollsten Hosen, 'ne Babuschkapuppe, Dendemann mein Schnuffeltuch, 'ne Palette Holsten-Dosen und 'ne fette Sportzigarette. rennpferde wurden früher übrigens mit hasch gedopt ![]() krümel, danke da bleibe ich lieber bei meiner sportzigarette.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” Geändert von 2050HH80 (23-03-2007 um 15:37 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
@edit: *gröhl* @novata.....also komm dann geh mal raus und überdenke deine aussage nochmal ![]() ich hätte aber den satz gewählt: Denn hast du Haschisch in der Blutbahn, da kannst du rappen wie ein Wu-Tang, high! ![]() Geändert von D-Nice (23-03-2007 um 15:41 Uhr). |
| ||||
| ich mache mit haschisch in der blutbahn lieber das, was alle truthähne machen. und danach was essen. ![]() edit meint noch, daß es sich mit einer "angereicherten" blutbahn auch gut pokern läßt.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” Geändert von 2050HH80 (23-03-2007 um 16:13 Uhr). |
| ||||
| nein aufm bauch liegen, während irgendwer einem den darm ausräumt, um daraufhin sofort wieder lebensmittel mit der hand reinzustopfen... truthahn is ja so eklig
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
elende Raucher ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| Moin Jungs, moin krümelchen. Mal zum Wetter: Hier hats diese Woche 2 mal geregnet, das ist voll scheisse. Das war das erste mal seit etwa 3 Montaten, dass ich regen gesehen hab. Und heute ist schon wieder bewölkt. Und dabei geht die Regenzeit erst in einem Monat los Ich lang weil mich...sonst würd ich nicht so einen Schwachsinn schreiben ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
| ||||
| Bei uns liegt überall die weisse Scheisse und meine Schuhe werden nass ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |