| ||||
| Zitat:
)wollte eigentlich irgendwas mit rinderfilet kochen bzw wokken (mein allerliebstes kochutensil... statt 3 töpfe und 2 stunden lieber 1 wok und 1 stunde... außerdem muss man rindfleisch scharf anbraten, also in die hitze schmeißen, damit es außen zusammenkriecht, um innen später ned nach schuhsohle zu schmecken) na jedenfalls meine mutter, die ich bekochen wollte, hat, weil ich bis um 11 gepennt habe, nudeln gemacht ![]() naja morgen dann... irgendwas muss mir doch einfallen ![]() ich denke zur zeit an ein mit käse überbackenes rindersteak mit roten bohnen und mais... muss mal schaun, ob das herstellbar und vorallem essbar ist. aber wie wärs mitm schnellen salat? 4 salatherzen, ne ganze menge cherrytomaten, ne halbe wassergurke... alles kleinschnippeln, salatfix oder wie auch immer diese gewürzmischungen heißen drüberkippen und olivenöl drauf, gut umrühren, fertig... geht fix, schmeckt gut und macht ned fett, wobei das bei dir kein kriterium ist... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (24-03-2007 um 14:10 Uhr). |
| ||||
| Hey, danke dir noppel! (übrigens auch noch für den 2.Link) Aber was ist bitte ein Salatherz?! Den Salat würde ich ös Beilage und für zwischendurch machen, aber ansonsten brauch ich noch was richtiges, sprich fettiges-->weil schau mich an... Befürchte auch dass es nudeln gibt, mit Hackfleisch oder so...mal gucken. |
| ||||
| salatherzen... das beste in puncto salat, was man kaufen kann. gibts aber nur in größeren kaufhallen oder beim gemüsemann. üblicherweise im 4er-pack... genau richtig für 2 hungrige trotzdem... praktisch 0 abfall dran (bis auf das braune ganz unten. und alles vom feinsten... mal wirklich knackiger salat. lässt sich auch von grobmotorikern gut würfeln...
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (24-03-2007 um 14:30 Uhr). |
| |||
| hey leute mir isch laaaaaaaaaaangweilig ![]() |
| ||||
| Jacky-Cola! Bis zum abwinken!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| klar doch, für dich imma ![]() aber ich trink nur tee mit oki? *g* |
| |||
| ich da, ich trink nur nix mit, bzw kein alk, is das schlimm? *g* |
| |||
| mir gehts k.a. wie genaueres erzähl ich hier jetzt neeeeeeeeeet...hab n bissl arg mandelschmerzen und bin fertig vom arbeiten und kaum schlafen... |
| |||
| ja tee kochen und danach gleich n platz aufm friedhof raussuchen.. ![]() und, was ist mit dir? wie gehts so? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |