| |||
| ich wünsche einen guten morgen ![]() |
| ||||
| Du kannst in dem einen Verein es so haben, in dem Näüchsten direkt um 180Grad gedreht. MfG Markus
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
| ||||
| ElSalAl sind hier! Natürlich wurde Hessen nicht von der Landkarte getilgt. Allerdings sind wir momentan in einer Selbstfindungsphase mit ungewissem Ausgang. Übrigens: Guten Morgen!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| oh liebe leut ich kann nicht wirklich nachvollziehen das ihr wenig interresante damenbekanntschaft in eurer umgebung habt es liegt doch immer am menschen selber ob und was für eine dame er bekommt!! meine erfahrung hat nur eins gezeigt....je schöner eine frau desto mehr spass macht es sie zu bezierzen (die schönsten sind meistens die für gefühle am ausgehungertsten da sie eben sehr gut aussehen trauen sich die meisten jungs diese nicht anzusprechen) ....denn alle frauen sind prinzessinen und so möchten sie auch behandelt werden!!!!ein wenig charm und witz...und die sache ist geritzt!! bei 21 studenten bin ich der einzige junge in der klasse (ich studiere modedesign) und dazu mal soviel von der anderen seite der medallie...DIE DOSIS MACHT DAS GIFT....ich sehne mich seit langem nach einem jungen in der klasse mit dem ich auch mal "männergespräche" über autos,maschienen, kampfsport usw hald alles was das männerherz höher schlagen lässt führen kann.
__________________ sapere aude |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |