|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir wollen Bilder sehen! Kennst das doch! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ach ja, wenn SCHNÜFFELCHEN jetzt irgendwie zum Wort des Jahres wird, verdiene ich da wenigstens was dran? Ihr wisst ja: Wer hats erfunden? Genau, die liebe Ciaran! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe dich halt einfach durchschaut! Und das mit dem Wort: Was meinst du, wer darauf ein Patent hat! Und an wen fließt dann die ganze Kohle? Richtig, an mich! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Pfffft, du leidest ja unter Größenwahn! Sag mal dem Schlankili, er soll dir dieses Buch leihen, wie man richtig mit Frauen umgeht! Da steht dann nämlich drin: "Die Frau ist immer im Recht!" |
|
| ||||
| ||||
| Nene, in dem Buch stehen keine Lügen drin! MfG Markus P.S. Was ist mit der Wahl zur Miss KKB??? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Was soll damit sein? Stell dich doch auf! Nur keine falsche Scheu! Mit deinem Blick wirst du sie alle bezaubern!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
stimmt der sniffi ist ja noch gar net dabei ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jetzt bist du noch auf des Schnüffelchens Seite! Ach ja, ihr seid ja auch das Tag Team... Oder Seelenverwandte, irgendwas sagte Schnüffelchen da gestern... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also, im Buch steht sehr genau, wie man sich z.B. bei Konversationen verhalten soll. Eine Standadkonversation ist z.B.: Sie: Mäht man den Rasen? Er: Muss ja mal sein! Wiederum sagt das Buch, das die Klause "Muss ja mal sein!" keineswegs als Standard anzusehen ist. denn passiert folgendes: Sie: Ist die Hose auf? Sollte er auf gar keinen Fall antworten: "Muss ja mal sein!" Sondern eher etwas witzig intelligentes wie: "Hoppla!" Denn dann wird Sie Ihn in sein Herz schließen und Ihm antworten: "Kann ja mal passieren!" Wie Du also siehst Ciaran (Huch verwechselt, liegt an der Müdigkeit!), gehen Mann und Frau in dem Buch sehr respektvoll miteinander um. Von rechthaben der Frau steht da nichts, nein, nein, nein, das steht da nicht ... die lügen ja auch nicht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber "Hoppla!" "Kann ja mal passieren! Lies doch einfach noch mal nach!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ciaran: Denk dran, wir sind immer noch 3 zu 2 gg die Bengels! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moment, jetzt hast Du mich verunsichert mit diesem Gesprächsverlauf konnte ich nicht rechnen. Ich hätte doch "Hoppla" sagen sollen...Pfffft..... in der Praxis ist das alles viel schwieriger! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |