| ||||
| ich bin neugierig. bei nem m/w-verhälnis von 50:1 bei uns kann mir sowas schwerlich passieren P.S.: wer isn eigentlich der registrierte nutzer hier, der immer im invisible-mode mitliest?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| wenn bei "dieses thema betrachten zurzeit X personen" bei "registrierte nutzer" eine höhere zahl steht, als darunter an namen aufgelistet sind, kannste sicher sein, dass irgendwer in seinen einstellungen diese merkwürdige *unsichtbar* option aktiviert hat.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
die anderen sind alle alt, oder wie? Zitat:
mit etwa 20 Modedesign-Studentinnen, die zwischen 20 und 35, bildhübsch und sexuell ausgehungert sind? ich brauch nur ein paar KM durch den Pott zu düsen und der D-Nice sowie Azrael kommen auch wo muß ich unterschreiben? |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() hört sich an als ob ich der megapimp wäre.... ich veranstalte keine swingertreffs...will nur höflich sein ..die frauen müsst ihr schon selber anbaggern...und sexuell ausgehungert?? naja ein teil schon glaub mir die frauen denken genauso oft an sex und reden genauso über sex wie wir männer...sie haben nur ein problem....wenn männer mit mehreren frauen (ohne eine beziehung einzugehen) sex haben gelten sie als hengst,frauen gelten da als schl***pe aber wenn du nur "ein paar km" fahren musst dann dürftest du doch keine probleme haben....hier im norden gibt es frauen in allen formen und farben... ich komm ursprünglich vom bodensee (friedrichshafen) und da ist WIRKLICH dürre!!
__________________ sapere aude |
| ||||
| Auch der beste Wein wird irgendwann zu essig!!! Moin uebrigens. @D: Wenn du models schroten gehst will ich aber mit...... ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. Geändert von Soju (27-03-2007 um 08:29 Uhr). |
| ||||
| @megapimp: also beantwortest du bitte dem armlosen seine frage ...wann startet die party???..mein buddy soju sollte das zeitig wissen, da er dann extra aus vietnam zu dir kommen muss @schlampe&hengste: ich versteh sowas immer nicht....nur weil die mädels genauso ihren spass sind sie schlampen..ich glaub sowas werd ich nie verstehen, wieso die leute sowas denken... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |