| ||||
| Im Designen war ich aber nie sehr gut aber der was Material angeht was reissfestes, Größe L(was auch sonst ) zur not für mich mit meinen 1,76 auch einfach M, und Scharz mit bisschen was Stylischem drauf wie teuer wäre dem? Ehemaliger Mitlandkreisler? (Salem is nurn klenes stück von ÜB weg)
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| Ich versuchs auch mal, bin lieb, brav und anständig ausserdem ebenfalls zart beseitet
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| *denkt grade an die Bilder in dem Gruselkabinett* No comment.. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| @ CELLARD00R: hast du deine Mädels schon drauf angesprochen? ich denk mal, im Mai könnten wir das Treffen in Düsseldorf starten wenn es sein muß, dann auch früher denn ich kann (wir können) schließlich nicht zulassen, daß die ausgehungerten Frauen noch länger leiden müssen ![]() |
| ||||
| Wie jetzt du glaubst mir nicht? @Armloser: Ich wär stark für Juli, da bin ich warscheinlich eh nur 50km von weg dann passts besser ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |