| ||||
![]() wwääääääääääääääääääääääähhhh! wieder kein FMA... morgen ist die sporteinschreibung fürs neue semester und ich freu mir seit wochen nen wolf, weil ich dachte, dieses jahr hab ich zeit (denn zu der uhrzeit, wo es letztes sem. stattfand hätte ich diesmal zeit) und die habens genau SO verschoben, dass ich da wieder vorlesung hab!!!!!! ![]() jetz hab ich nur noch die auswahl zwischen -judo -kickboxen -kung fu -shotokan-karate -traditionellem taekwondo... na toll kung fu hab ich schonmal probiert und fands scheiße, shotokan und TKD (und kung fu) fallen flach, weil ich katas/poomse hasse... bleibt noch judo und kickboxen beides sehr sinnvolle ergänzungen zu dem, was ich momentan mache, aber ich wollte doch stockschwingen ![]() und noch mehr geld ausgeben, welches ich jetz schon ni habe, um mich im stockschwingerverein anzumelden?! das is ned fair! @az: wenn ichn weib wäre, wäre meine erste amtshandlung zur lesbe umzuschwulen... ich glaub nicht, dass man lesben überzeugen kann, ihr leben wieder mit nem mann zu teilen xD
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (01-04-2007 um 16:04 Uhr). |
| ||||
| Ich an deiner Stelle würde mich fürs Kickboxen entscheiden. Und was das Stöckchenschwingen angeht, hör dich dochmal bei dir um und schau mal hier an Board, wer mit Stäbchen aus deiner Nähe kommt und dann kann man sich privat trefffen und trainieren. Mach ich auch nicht anders. Ist ne günstige variante, macht Spaß und ist allemal besser als nichts. Und dresen ist ja nicht unbedingt ein Dorf, sodass ich mir vorstellen kann, dass du fündig wirst. Zum anderen Thema: Ein bisschen bi schadet nie! ![]() |
| ||||
| Zitat:
zum privattreffen... hm aber beim stockschwingen bringt das ja ni viel... da ist am anfang halt doch viel technik und weniger partnertraining/sparring... so ein wenig fachkundige anleitung schadet da vermutlich nicht. leider is hessen ja soo weit weg, sonst hätt ich ja schon längst den verein gewechselt... beim leute überreden siehts auch ned so rosig aus... an die leute, die mir mal persönlich begegnet sind: kanns sein, dass ich das charisma einer verwesenden wasserleiche habe? naja kurzum: muss wohl doch irgendwie ne schule her... @bi: als mann ein absolutes no-go... abgesehn davon: geht euch diese *1.aprilscherze*-scheiße auch so aufn sack? warum degradieren sich die leute jahr für jahr an diesem tag (und karneval) zum idioten? €€€€€€€€€ wo ichs grade erwähne: wo sind Al und Sal schonwieder hin?
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (01-04-2007 um 16:36 Uhr). |
| |||
| bei mir ist es genau das gegenteil - ich liebe es gerade formen zu laufen wie kata/poomse, weil sie eine art der meditation sein sollen. guckst du hier: Eine Frage |
| ||||
| meditation mach ich lieber altmodisch mit atem-/entspannungsübungen etc... €€€€€€ is mir doch grade wieder eingefallen, wie formen im vietnamesischen kung fu heißen... Quyen (bzw "kwai gönn")
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (01-04-2007 um 16:55 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
)
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| |||
| von was für einem stockschwingen sprichst du denn eigentlich? meinst du eskrima, kali oder so? und wenn du schon finanziell nicht in der lage bist - hast du dich schon in deiner umgebung nach einem verein erkundigt, dann bräuchtest du nicht soviel zu bezahlen?! ps: dasselbe problem mit dem finanziellen habe ich auch. hätte ich nur etwas mehr geld, würde ich wieder mit dem taekwondo anfangen. |
| ||||
| mein hauptverein ist für nen verein recht teuer (39€/monat), aber gemessen an dem, was man geboten bekommt, lohnt es sich hrhr... was würde ich ned alles anfangen wollen... *träum*
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (01-04-2007 um 18:11 Uhr). |
| |||
| @ noppel lesarion ist so ne lesbenseite ich hoffe mal dass die mädels bescheid wissen ![]() Und - was "schade für uns männer" betrifft... darüber lässt sich streiten Ich glaube die Männer können froh sein dass sie so einen nervigen Kampfzwerg (icke gemeint) vom hals haben ![]() |
| ||||
| Wenn die tatsaechlich Quyen geschrieben werden, werden die ganz sicher nicht "Kwai goenn" ausgesprochen. Ich frag hier mal nach. Hast du das auch irgendwo mit den ganzen aussprachezeichen an den Buchstaben? @Kruemel: Wenn ich dadurch an dich rankomm lass ich mir noch ein paar Moepse anoperieren und werd lesbisch ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |