| ||||
. Da kannst du mal sehen was ich alles fuer dich tun wuerde . Ausserdem wuerden mir so ein paar D-dinger bestimmt gut stehen
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
| ||||
| Bist du sicher dass du DIE Antwort hoeren willst? Ein Loch ist ein Loch und mein S.chwanz hat keine Augen ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
| ||||
| Guten Morgen an alle! Wie ist das werte befinden? Ich habs doch tatsächlich mal geschafft den 01. April zu überstehen ohne verarscht zu werden. Liegt wahrscheinlich daran das ich den Rest des Jahres bereits irgendwie verarscht werde. Hab mir grad mal die letzten Seiten durchgelesen um mal wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich wusste gar nicht das man eine Art von Profil von sich posten sollte. Hab ich wohl versäumt. Lohnt sich aber auch nicht wirklich, denn mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erlebt haben! @Noppel: wo genau wohnst du? Ich kann mal schauen ob es da einen Stöckeschwinger gibt. @Soju: bäääähhhh! @krümel: huhu!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
![]() Achja.. WINKE an alle!!! ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| Ok, um das mal klarzustellen...Es war SPASS!!!! Ich bin begeisterter Hetero!! ![]()
| ||||
![]()
| ||||
| Nee.. zu spät! Das glaubt Dir JETZT auch keiner mehr. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |