| |||
| .... Geändert von 2Dead4You (14-09-2007 um 22:08 Uhr). |
| |||
| mit dem "in den ***** beißen" das kommt schon hin... ich leider nicht... |
| |||
ich wusste es, das wird einfach... |
| ||||
| Zitat:
sonst klapper doch einfach mal sämtliche MT-Schulen in Bochum ab, sooo viele wird es da nicht geben und falls die in Do trainieren, vielleicht findest du die ja dann hier |
| ||||
beim karate das japanisch mit sexy säggsischem dialeggd is auch der hammer... "idsch! niiiiiiiiiiiiii! sannnn! tschi!!!" hrhr danke!ich hab mich selbst schonmal erkundigt. phil. Stil in Sachsen? da war ja eher ni so viel los... da ich jetz zusätzlich zum karate auch noch kickboxen UND judo anfange, hab ich im moment keine zeit für FMA... steht aber weiter ganz oben auf meiner wunschliste... also im nächsten semester hoffentlich... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Steckbrief? Aussehen: meine hackfresse ist bekannt, hat sich sicher bei jedem ins Hirn gebrannt hobbys: Siehe meine KKs art: lass ich andere beurteilen
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| Ich hab mich mal schlau gemacht. ISt aber so gut wie unmoeglich das ohne Lautschrift zu schreiben. Wird etwa "Ouien" ausgesprochen wobei das Oui etwa wie das franzoesische gesprochen wird und das e fast stumm ist.
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
| ||||
|
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |