| ||||
| es stellt sich die frage, ob dieses kunstwerk auch rodins berühmtester nachlass geworden wäre, wenn der typ auf nem klo gesessen hätte... vielleicht war das sogar die ursprüngliche intention und es sollte eigentlich "der wichser" heißen... rodin als wegbereiter der popkultur? faszinierend
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Huhu Krümelchen und HH !!! Warum sollte Kinki eine Ehrenstatue bekommen.. ?? Hab ich was verpasst?
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| [ flüster ] der hat doch nicht geburtstag,oder? oder feiert er sein "erstes mal" ???[ /flüster ] @Kink: danke fürs an mich denken.. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| nein! im gegenteil! wir feiern 'das letzte mal'... allerdings weiss ich nicht, von wem. ist auch schnuppe... wer kennt schon alle bond-bösewichter mit namen? hauptsache der gute gewinnt... außerdem is mir langweilig und ich bin heute früh 6.14 von allein wachgeworden mit dem gedanken, ob ich meinen wecker vergessen habe auf 6.15 zu stellen... das ist nicht gut fürs hirn.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| *scroll* @Kinki:Achso.. Und warum hat Dich das noppelchen jetzt so lieb? @nippel: ol.. geht mir manchmal auch so. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. Geändert von ElCativo (04-04-2007 um 13:00 Uhr). |
| ||||
| *grübel* .. feiern das letzte mal .. langeweile .. nicht gut fürs Hirn .. Hm.. ich denke mal laut. ![]() Entweder noppel hat Langeweile und macht deswegen sone Sprüche.. Oder .. Du bist (mal) wieder Single.. Oder .. Du bist einen Deiner vielen Jobs los.. Oder .. noppel dreht durch und feiert einfach mal drauflos, wobei Du grad in der Nähe warst und als Feieropfer erkoren wurdest. ![]() Was trifft es am ehesten? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |