| ||||
| nein. kinkon hat ein armes frauchen aus den klauen des dämonenfürsten der finsternis persönlich gerettet. und dafür sogar einen wichtigen teil seiner gesundheit und lebensqualität eingebüßt und ich wette sie hat sich nichtmal dafür bedankt. also tu ich das... und ja, mir ist langweilig
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Mal ernsthaft. Meinst Du Hochzeit, Disco-Gentleman oder wollte jemand ne Oma die Handtasche klauen und Kinkster konnte den 12 Jährigen vom Skateboard treten. ?!? ![]() Und wenn Dir langweilig ist, dann .. ruf mich an Du Sau. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| Das war vor so nem Kindergarten. Der Dötz war so um die 6 und etwas kleiner als ich und hat so ne 5jährige angemacht. Ich hin, wollte zutreten, bin ausgerutscht und hab mich aufs Maul gelegt. Der Dötz hat vor Lachen das Mädel in Ruhe gelassen, aber ich musste ambulant behandelt werden. So war das! ![]() |
| ||||
| Gude! Un wie gehts euch Mädcher und Bube an diesem betrüblichem Tag?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Ähm... nee .. auf jeden 2. Neger auf der Straße.. Aber nicht auf den! ![]() @Sal-Bruder: Schön hier! Alles Tacko. Hoffe nur, dass sich genug an der "PN" beteiligen.. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| @El: schick mir mal bitte die benötigten Daten, dann komme ich hier mal zu Potte. Hoffe auch das sich noch ein paar Leute beteiligen. Habt ihr schon gehört was das verrückteste war was Keith Richards jemals gemacht hat? Nein? Dann hier: Rolling Stones Gitarrist Keith Richards behauptet, er habe die Asche seines Vaters geschnupft. Keith Richards schnupfte die Asche seines Vaters - Yahoo! Nachrichten Nur mal so nebenbei. @noppel: Gericht mit Fleisch und Weintrauben? Hmm, da fällt mir spontan nur ein das man Weintrauben prima mit nackten Frauen kombinieren kann. Ist zwar nix zum essen, aber zum vernaschen. ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |