| ||||
| Ich will ja nix sagen, deine Gerichte waren bislang alle sehr lecker...aber bei dem? Naja...Ich stehe dem doch etwas skeptisch gegenüber. @topic: Das Krümel ist momentan auf einem guten Weg, wieder in guten und festen Händen zu sein. ![]() |
| |||
| guten tahaaaaaaaaaaaaaaaag, jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa? ![]() |
| |||
| nüch? schade.... ![]() |
| ||||
| mh. ich hasse "familienfeiertage"... da hat nie jemand zeit bzw. alle sind bei ihren eltern. und laufen gehen will ich auch nich, da stolper ich sicher über irgendwelche eier suchende kinder. ![]() hat jemand vorschläge?! ![]() |
| ||||
| fahr auch zur familie... da haste die lästige pflicht des familienbesuchs gleich abgehakt... oder mach dirn schönes wochenende mit deiner liebsten (und ihrer verwandtschaft )
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| ne, meine familie ist leider im urlaub, sonst wäre ich wohl schon da. ![]() isch 'abe ga kainä liebstä... ![]() wäre es sooo einfach, hätte ich mir sicher scho nwas einfallen lassen. ![]() ach...wenn gar nichst mehr hilft, leg ich mich in irgendeinen dummen park und lese "menschenrechte - dokumente und deklarationen". ![]() |
| |||
| also bis vor n paar tagen hätte ich gesagt: sauf einfach ![]() ich find eigentlich so familienfeste voll bescheuert, aber da wir alle nicht viel von halten ist es immer ganz nett, nachher kommt nur noch meine oma zu uns dann ess mer was leckeres und dann macht jeder was er will - d.h. jeder hockt vor der glotze oder vorm laptop oder es kommen freunde und man nervt damit die andren ![]() das wetter ist doch schön, geh raus in die sonne (natürlich nur mit sonnenbrille) und chill in der sonne und lass es dir gut gehn... und evtl siehst dann ja deine neue liebste ![]() |
| ||||
| Moin, jetzt gib doch dem Ulk in seinem Selbsmitleid nicht auch noch auftrieb...das hat er nicht verdient...lass ihn schmoren, mit seinen Menschenrechten (ich dacht übrigns immer Sinologiestudenten lehnen aus Parteitreuen Menschenrechte grundsätzlich ab). Ich hab mir heute mal wieder einen Sonnenbrand geholt, weil ich in meiner neuerworbenen Hänge matte eingepennt bin Ich hab auch keine liebste ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |