| |||
| naja wie mans nennen will...vergiftung wars net ![]() |
| |||
| |
| |||
| guten morgen ihr freaks ![]() |
| |||
| hehe und was geht? ![]() |
| |||
| Auch von mir mal nen guten morgen ihr freakz ![]() |
| ||||
| Morsche! Ich könnt grad mal Sitz schon wieder auf der verkac.. Arbeit und würde viel lieber ne Runde trainieren. Es hat nicht zufällig jemand ein paar Millionen EUR und nen Jet zu verschenken?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| |||
| Ach wie toll es ist wenn man noch eine ganze Woche Ferien hat und schön lang ausschlafen kann, und dann lustig trainieren, Basketball spielen oder einfach nur chillen. jaja ich habs gut und ihr? ![]() |
| |||
| also mir würden im moment 50.000 euro reichen, also wers übrig hat... ![]() ich sollte eigentlich lernen, bin aber nicht sonderlich motiviert, zum glück muss ich jetzt leider zur kg und kann leeeeeeeeeider nicht lernen....sowas nennt sich pflichtbewusst aufs abi vorbereiten ![]() |
| ||||
| Klugschei.sser.. ![]() Moin Ihr alle! @Bruder: "Die Sache" kam an. VIELEN DANK DAFÜR!!!Und wer ist "Michael Kleine" ?? ![]() Sorry vorab .. habe es nicht so mit Namen. ![]() Eher mit Gesichtern.. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| @El: Logo, war ja quasi an mich selbst Aber mal zurück zum eigentlichem Thema dieses Threads. Hat irgend jemand von euch an diesem WE Erfolge einfahren können. Außer D, der bei Al übernachtet hat. Ohrenzeugen berichten bedenkliches ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |