|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() (Jedenfalls wenn ich mich mal dazu bringen kann, das ich mich auch mal blicken lassen, also wenn Du verstehst was ich meine ...) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Verdammt...*krümelnachverstärkungsucht* Mädelz, HIERHER!! |
|
| ||||
| ||||
| Gib Dir keine Mühe Krümel! Der Ausweg in die Sofaritze ist versperrt, der Handsaugerakku frisch aufgeladen und der Finger am Anzug! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich mich zu euch gesellen? |
|
| ||||
| ||||
| Setz Dich und nimm Dir einen Keks, aber nicht krümeln ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Außerdem wären die Jungs ohne uns doch total aufgeschmissen... Was meinste, wie langweilig denen ohne uns wäre? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du ein einsames Herz oder nicht erwiederte Liebe in dir hast sicherlich, denn das ist das Thema! Oder meintest du, ob du dich dem Beraterteam um Dr. Schlankili anschließen darfst? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Ciaran: Da hast du wohl recht, das es ohne euch ziemlich langweilig werden würde! *ohgott,lassfeierabendwerden,dennichstimmeschonden frauenzu* MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du weißt doch, nur dir und auch nur zu gewissen Dingen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ich hier auch noch förmlich werden muss häte ich ja nicht gedacht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jetzt hat er sich mir unterworfen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hahaha!!! Jetzt ist der Schnüffler auf unserer Seite!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nur, weil diese hibbelige Bewegung von Deinem Wombat Ihn hypnotisiert hat... Das ist unfähr ... schnell die bat-anit-hypno-pillen geschluckt, weil ich merke wie ich auch überlaufen ... Aber wir werden ums Schnüffelchen kämpfen!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |