| ||||
| ach und jetzt n rückzieher machen ich habe auch nur n ganz kleinen eigentlich nur drei haare - eins davon kann pissen.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
| ||||
| Hand -> Kopf Ich glaube ich weiss, warum beim HH keine Altersangabe steht. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| der hahn tropft? das klingt aber nicht so gesund. und ich sach noch: halt das teil nicht überall rein. "seit 3 jahren arbeite ich jetzt in der gurken fabrik und seit 3 jahren überlege ich, was wohl passiert, wenn ich meinen prügel in den gurkenschäler stecke. gestern während der mittagspause habe ich es auspobiert." "und, was ist passiert?" "ich bin rausgeflogen." "und was haben sie mit dem gurkenschäler gemacht?" "der ist auch rausgeflogen"
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
| ||||
| Was meinst Du warum da gleich 2 Smilieys hinter sind.. ??? ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |