| ||||
| "...ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und auf ewig zu binden" >ursprüngliche fassung der hochzeits-zeremonie< klar kannste auch mitkommen el! aber erst mal checken ob es sich auch lohnt. obwohl, wenn nicht von den weibern her, dann essen wir halt nur beim noppel. hat sich bisher alles ganz gut angehört ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Obwohl nur zum essen sind 350 Km nen bissel viel.. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| ||||
| Scheiß drauf, essen ist der Sex des Alters und von daher jede Reise wert!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| |||
| eben |
| |||
| eure unterhaltungen sind wirklich sehr nett, aber auf dauer langweilig ![]() spannung muss hier rein, wer fängt was mit wem an? und streitet dann bissl? also das wär doch ma abwechslung ![]() |
| ||||
| dieser Thread ist ein Spamthread, der als Flirtthread getarnt wurde, weil Spamthreads ja eigentlich in diesem Forum verboten sind ich bin zwar Single, suche aber ganz bestimmt nicht hier im KKB nach ner Frau ![]() Zitat:
![]() |
| ||||
| nabend! na wie gehts den nachtschattenpflänzchen? und tschööösipösie ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |