|
| ||||
| ||||
| Yippieh, auch ne Möglichkeit! Wir stiften Unruhe im Herrenlager und ihr haut euch dann untereinander aufs Maul! Weiter so!!! *diebischfreu* ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Alle mein! Sieg der Wombat-Prinzessin, sie hat mit ihrem Charme alle verzaubert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Psssst Krümel: Die Ciaran hat mir eben per PN geschrieben, das du doof bist! ![]() |
|
| |||
| |||
| Auf den Schlankili! Der ist ein ganz Mieser!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der tut hier ganz lieb und lammfromm und spioniert bestimmt bei uns um uns dann zu verraten!!!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! War je ned so gemein(t)! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Schnüffelchen, Deine Maulwurfnummer ist aufgefallen, renn um Dein Leben! *schwitz* |
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge Jungs, ich weiß auf welcher Seite ich kämpfen muß! Man muß den Hühnern nur ein wenig die Worte verdrehen und sie wiegen sich in Sicherheit. Dann kommt der große und harte Schlag und wir schleifen sie an den Haaren in die Höhle! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, laufe nicht mehr weg, wir haben sie jetzt genug in sicherheit gewogen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das ist der Dank! |
|
| ||||
| ||||
| Hier riechts irgendwie nach Benzin... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jungs vergesst nie , wir sin hie die musketiere ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und dann? Jetzt zeigt mal jemand sein wahres Gesicht! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |