| ||||
| |
| |||
| Toll ihr habts gut. Mein Bruder ist ein Weichei von der ganz schlimmen und mein ganz kleiner Bruder ist grad auf dem besten Weg auch so einszu werden. Meine Mutter unterstützt dass natürlich immer mit Sprüchen wie: "Wie kann man im 21. Jahrhundert noch üben sich die Köpfe einzuschlagen?" und:" lass deinen Bruder der will nicht so stark und muskulös sein wie du." Auch toll dass meine Mom keine Ahung von dem hat was ich mache. Nur mein Dad ist noch OK mit dem kann man sich dann auch noch richtig schön prügeln. Aber auf der ist jetzt dauerkrank und ich bin umgeben von der ganzen Memmenfraktion. ![]() |
| |||
| guten aaaaabend, und was treibt ihr an diesem wunderschönen freitag abend? |
| |||
| Hmm..heute ist Bruce Danell in einer Disse bei uns in der Nähe um Oberbegs next Topmodell zu moderieren. Paar Homeboys wollten hin mit mir aber mir ist das zu bescheuert. Auch wenn dort bestimmt die eine oder andere Hirnlose geile Schlampe rumläuft, ist mir das zu zu arm. Also spamme ich heute noch was das Board zu und nachher wenn es dunkel ist und alle anderen Angst haben n bisschen draussen trainieren. ![]() |
| ||||
| Zitat:
können wir dann nicht tauschen ![]() |
| ||||
| Zitat:
ich weiß, wer bruce danell ist... weil ich 2 mal bei schörmeniiiis next topf-model gelinst habe, kenne ich schon so ne leute.... oh man oh man... ich werd zu ner esoterik-fotze ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| mach dir nix draus ich habe vom hinundwieder durchzappen durch die deutsche Fernsehwüste mitlerweile so fast jeden C, D, und E Promi im Kopf. Man hat halt gar keine andere Wahl bei dem Müll der zurzeit speziell auf den privaten, läuft als sich diese ganzen Affen die sich Celebritys schimpfen zu merken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |