| |||
| guten mooooorgen, so wies ausschaut gibts wohl keine einsamen herzen mehr, oder täusch ich mich da? |
| ||||
| ich habe entdeckt, dass ich drehzahlregelungen für elektromotoren tatsächlich noch weniger mag, als strom... faszinierend und nachher praktikum... und ich müsste mal anfangen 20 seiten text bis dahin zu verstehen sonne, strand und meer....JETZT! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| dann isch es ja traurig.... und auffallend is es wirklich wenns warm is, dass man alleine is, überall wo man hinschaut paare... @krümel:ich will auch urlaub, soll mer gemeinsam weg fahren? ![]() |
| |||
| ok, ich verbessere mich: MACHEN WIR GRUPPENURLAUB? |
| |||
| gerne, aber ich glaub ich hab erst in ca 3-4 jahren zeit ![]() aber dann ![]() |
| |||
| dein drucker liebt dich...die herzchen und so *g* |
| ||||
| aber das mit diesen sonderzeichen... merkwürdig... wobei... nach vielleicht 8 jahren geht auch dem besten laserdrucker mal die puste aus... ich wäre mal für ein KKB camp am meer... gibt doch so DDR-trainingslager an der ostsee... da wo schon die elite der ostdeutschen zahnpastagedopten steroidmonster für weltruhm geschwitzt hat... das wärs doch... mein verein fährt z.b. jedes jahr nach zinnowitz ins trainingscamp aber ich hab zu den terminen immer prüfungszeit :/
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |