| |||
737 Seiten! |
| |||
| dann helf ich mal um auf die nächste seite zu kommen ![]() GUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN wie gehts euch allen? was hat euch der tag bisher wundervolles gebracht? ![]() |
| |||
| Was MIR der Morgen gebracht hat? Über 700 Seiten Lektüre dieses Threads und die Erkenntnis: 1) Mein Kollege wird den Drucker bis zum jüngsten Tag besetzen und ich werde meine Arbeit in Ewigkeit nicht tun können. 2) Deshalb werde ich bis in alle Zeiten solche Threads lesen müssen. 3 Ihr seid voll niveaulos, absolut bescheuert und schreibt alberne Texte.! ![]() |
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
| |||
| Den wahn niemals erkennt, wer ihn sein eigen nennt! "Ich bin Gaga- und das ist gut so!" |
| ||||
| Also wir sind voll normal, oder Al, El? Und nur weil wir paranoid sind heißt das nicht das sie uns nicht verfolgen! Ich muss weg.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| |||
| Quatsch- ICH mache KampfKUNST! Ihr seit nur primitive KampfSPORTLER (Igittt!)! Deshalb habe ich ja (Achtung: TOPIC-Bezug!) so einen Mordschlag bei Frauen. Die stehen auf sone sensible Typen wie mich... ![]() |
| |||
| Nicht? Na, das beweist doch, dass sie Dich verfolgen und den Hubschrauber tarnen. Deswegen siehst Du ihn nicht... ![]() |
| ||||
| Getarnte Hubschrauber sind doch ein alter Hut. Ich red über ferngesteuerte Stubenfliegen mit hochauflösenden Kameras welche als Facettenaugen getarnt sind. Satellitenüberwachung die gestochen scharfe Bilder von deinem Knopf am Hemd liefern. Klone, deiner von der Regierung festgehaltenen Freunde, welche einzigst zu dem Zweck herangezüchtet wurden um dich auch dort zu überwachen wo sonst keine Überwachung möglich ist. Überwachung deiner E-Mails, deines Fernseh- und/ Einkaufsverhalten, Auswertung deiner Sprüche am Telefon um ein psychologisches Profil von dir zu erstellen, welches einzigst und allein dazu dient dem Klon der dich ersetzt und deine Freunde überwachen wird möglichst überzeugend rüberkommen zu lassen.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |