|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immerhin bin ich nicht blond! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein? Ich find du bist dunkelblond...
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tobt hier eigentlich ein Bandenkrieg oder was ist los? |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde sogar, das am Haaransatz das gaaaaanz blonde durchkommt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Moerk ist auf unserer Seite! Die BÖSEN sind der D, der Schlankili und der Schnüffler! ![]() edit: Kazuko = auch böse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was willst du damit sagen...? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is ganz einfach Moerk, Jungs zu Jungs, Mädels zu Mädels. Dann können wir mit Autos spielen, ie Mädels mit Puppen und uns immer verschämte Blicke zuwerfen. Dabei ergibt sich dann meisten kurzzeitig was, was in einer Katastrophe endet. Das ist eigentlich der gesamte Inhalt auf den Punkt gebracht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Klär mich doch mal auf... |
|
| ||||
| ||||
| Ach jetzt verstehe ich: Ciaran hat Probleme mit ihrer Tönung! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
herrlicher post ...herrlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |