| ||||
der war gut, aber ich hab eben net nur meine ebenfalls ausrangierten Kuscheltiere, sondern au die holde Damenwelt.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| |||
| oh man, jüngelchen, gib halt an, mach uns neidisch..... |
| ||||
| will gar net angeben, bin nur froh das dem mal so ist du halb einsames![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| |||
| oh man.... ich sag jetzt nix mehr dazu.... kinder ![]() |
| |||
| Ich lass mir von ner Freundin nen Teddy schicken damit ich nich allein schlafen muss ^^
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
| |||
| Also Puperzenklaus the true ist zwar vergeben, wird sich hier nun aber selber auf einem goldenen Tablett präsentieren um der Frauenwelt vor die Tränenfeuchten Augen zu führen welches Prachtobjekt göttlicher Schaffenskunst ihnen vorbehalten bleibt. Nicht nur bin ich mit einem Intelekt gesegnet das es rauscht, nein auch mein Charme ist von einer derartigen güte beseelt das jeder Gigolo aus den südlichen Gefildes dieses Kontinetes ( dessen Schönheit nur von meiner Wenigkeit übertroffen wird versteht sich) stammen vor Neid ihren wohlgefärbten Kakaotaint verlieren und sich mit einr aschfahlen Weiße begnügen müssen wie die edlen Kelvin Klein Boxershort welche gerade gut genug sind um meinen durch den Verzehr unzähliger LIDL Tiefkühlpizzas wohlgeformten Hinter zu bedecken, welcher bei genauer Betrachtung nur mit dem Wort totalitärePerfektion bezeichnet werden kann. Doch nicht nur das gibt es an mir , dem Verstandsneutralem Fetengott zu bewundern! Nein! Im übrigen verfüge ich noch über ein extrem großen und wohlgeformten und sehr appetitlich und schönen ...Wortschatz.... Angebote ( auch von Männern, man muss ja sehen wo die Fans so herkommen) können nun gerne per PN an mich gesendet werden. ! Klaus the True hat gesprochen!
__________________ Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! |
| |||
Ach Mensch keine Ahnung....ich kenne es nur mit U....vielleicht bin ich auch ein Legastheniker..vielleicht sind aber wieder einmal die Iluminaten dran schuld!! ![]()
__________________ Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! |
| |||
| Zitat:
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
| ||||
| Zitat:
Im Kampfkunst-board wird es nie langweilig... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
| ||||
| [QUOTE=Puperzenklaus;953240]Also Puperzenklaus the true ist zwar vergeben, wird sich hier nun aber selber auf einem goldenen Tablett präsentieren um der Frauenwelt vor die Tränenfeuchten Augen zu führen welches Prachtobjekt göttlicher Schaffenskunst ihnen vorbehalten bleibt. Nicht nur bin ich mit einem Intelekt gesegnet das es rauscht, nein auch mein Charme ist von einer derartigen güte beseelt das jeder Gigolo aus den südlichen Gefildes dieses Kontinetes ( dessen Schönheit nur von meiner Wenigkeit übertroffen wird versteht sich) stammen vor Neid ihren wohlgefärbten Kakaotaint verlieren und sich mit einr aschfahlen Weiße begnügen müssen wie die edlen Kelvin Klein Boxershort welche gerade gut genug sind um meinen durch den Verzehr unzähliger LIDL Tiefkühlpizzas wohlgeformten Hinter zu bedecken, welcher bei genauer Betrachtung nur mit dem Wort totalitärePerfektion bezeichnet werden kann. Doch nicht nur das gibt es an mir , dem Verstandsneutralem Fetengott zu bewundern! Nein! Im übrigen verfüge ich noch über ein extrem großen und wohlgeformten und sehr appetitlich und schönen ...Wortschatz.... Angebote ( auch von Männern, man muss ja sehen wo die Fans so herkommen) können nun gerne per PN an mich gesendet werden. ! Klaus the True hat gesprochen![/QUOTE Übrigens: ich (wir) bin (sind) wieder zurück!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |