| |||
| In Salem gibts noch Sonne? Ich dachte die wäre damals mit Gott verscheucht worden ![]()
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
| ||||
| Joa, Und Loki hat se in teamarbeit mit Odin wieder zurück gebracht
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| hey ihr knubbelköppe ![]() wie siehts aus in dem spammer-theard? und wie gehts meinen ollen spaßkompanen? lange nix mehr gelesen ![]() grüüüüüße ihr hormoninvaliden! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
| |||
| Cherrychild ist wiedr da ![]() Buenoz Diaz Senorita.(eigentlich müsste ich ja guten abend sagen aber hab keine Ahnung was das auf spanisch heißt ) Lange nichts mehr von dir gehört wo warst du denn so lange?Freu dich wieder auf eine tolle Zeit im off Topic mit allen seinen nichtigkeiten die uns aber doch so bewegen ![]() ![]() Grüße Da Mo |
| ||||
| Sorry, hab grad nix besseres zu tun....ich geh schlafen.
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
| ||||
| oder buenas noches... ![]() ja ich freu mich ungemein. aber ich glaub die senioren schlafen schon und träumen von der großen liebe hihi ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
| |||
| Ich bin auch wieder im Grossen grossen Single Club gelandet wo ist die Welcome Party ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
| ||||
| affenarsch! ich fühl mir ignorariert.... ![]()
| |||
| Na jetzt bin ich ja da. Damit du dich nicht mehr ignoriert fühlst ![]() |
| ||||
| onkel didi: huhuuuuu ich will mit meinem seltenen erscheinen die nachfrage steigern. angebot bestimmt halt die nachfrage haha ![]() momo: lass dir ma nix vom affenoasch sagen ![]() monkey-donkey: keine drohungen jetzt hier!!! und ausreden auch nich ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |