|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn der Schnüffler das sagt, dann glaube wir Ihm das! Sagt er allerdings, das er das von Dir hat, dann zieh Dich mal warm an, auch wir können High Heels anzeihen und Dir vors Schienbein treten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin in erste Linie mal auf deinen schicken Fummel gespannt oder ist es doch das Kleid von deiner Konfirmation? Und am Schienbein habe ich schon genug Narben. Hauptsache du weißt, wie du hinterher wieder alles gut machen kannst! MfG Markus P.S. FEIERABEND, ab nach Hause! Bis später, ihr lieben Leut!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| @Schnüffler, jetzt machst Du schon zum 2ten mal Feierabend, wo ich noch nicht einen hatte! *dasirgendwieunfairfindet* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe noch keine gesehen! Und ja, genau, Konfirmationskleid! Weil ich mir nämlich meine Figur schon seit 10 Jahren bewahre!!! Ich mache es gut, indem ich dir die Wunde nähe, ist doch nett, oder? Doch, lieber Schlankili, das kannst du mir glauben! Und werd mal nicht so frech! "Nähe Hannover" ist nicht weit genug weg von Ciarans Rache! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, vielleicht blüht mir ja schon böses, wenn denn Ende August das Nordeutsch Boardtreffen stattfindet... *bibber* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wenn du seine Wunden nähst, lass aber die betäubung weg *hämichgrins* Geändert von Krümel2 (13-07-2006 um 16:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hehe, aber dann dürfte es nicht am geplannten WE stattfinden, denn da muss ich FEIERN! Aber, lieber Schlankili, du darfst dich natürlich auch entschuldigen, dann können wir ggf. mal mit nem Vitamalz anstoßen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, dann müssen wir ein anderes WE nehmen. Denn ich möchte auch mal ein Wombat in echt sehen Aber, meinst Du nicht, das ein Vitamalz nicht ein bisschen viel Belohnung ist für eine mickrige Entschuldigung? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh leute kurzer einwand: ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @D ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Also da muss ich dem Mr. Niceguy mal rechtgeben! Vielleicht ein gaaaaanz kleines bisschen dem Roland auch ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |