| ||||
| ahhhhh *kreisch* ein spanner ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
| ||||
| iieh.... ![]() so ich geh jetzt trainieren... will ja nächstes jahr auch ma zur wm hihi ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
| ||||
| aaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! BIP BIP BIP!!! ÜBERALL BIP! wieso studiere ich denn wohl kein VWL?! und jetzt muss ich mir die sch... schon wieder antun. ![]() zahlen sind doof, sofern sie nicht ganz lang und gross und vor allem in schwarz das eigene konto beschreiben. ![]() |
| |||
| Ich biinn jetzt zwa brsoffen aber ich will immernoch etwa s schriebne und das habe eich dazu jkann auch keine was sagen weil jetz sadlle mit dem blöden Biersmiley ankomman und der neupretze und dnice und all ewollen dann sich doch nur lustig machen und ich hasse din sgheiss smieley ahh weil dass nur so lächerrich gmeche ist aber ich hasse wennale so kommen und sagen du has gettrunken und dass ist SCGEISSE!!!eweil ich sonst nie trinke nieninenie. |
| ||||
| Ulk, ich heitere Dich dann am Samstag auf. Ziehn wa ein bißchen um die Häuser in Köln, kaufen Dir ne neue Puppe im Sexshop und alles wird gut. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |