|
| ||||
| ||||
| Zitat:
................................. ![]() **schnelldaspluswiedervonrolandwegmacht*** |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
**einmalciarandrückt*** ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wer drückt mich???? *malaufsichaufmerksammach*
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und damit sind wir auch wieder on topic. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn du versprichst, am 24. nett zu mir zu sein, drück ich dich auch. |
|
| ||||
| ||||
| Du weißt doch, das ich tief in meinem Herzen immer nett bin! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hust, hust, prust... Du bist was?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Immer lieb, nett, freundlich, zurückhaltend und auch schüchtern! ![]()
|
| |||
| |||
| Schüchtern??? Ich hab dir doch vorhin schon gesagt, dass mit dir irgendwas nicht stimmt, oder? Zurückhaltend? Ich glaub es nicht? Lieber Schnüffler, du bist kein bisschen zurückhaltend. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ciaran?! Wie kannst du nur!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau, wie kannst du nur??? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Roland von Gilead fühlt sich ausgegrenzt... will auch geknudellt werden. *snief*
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*duck und wech*
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |