| |||
![]() Ach das war ne leidige angelegenheit. Ich selbst war nur am Rande beteiligt aber nachher war die Stimmung, sie onhehin shon scheisse war ganz am Boden |
| ||||
![]() Vanessa www.dsv-gsd.info Geändert von vanessabrink (07-07-2007 um 12:41 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() @cherry: dabei kannst du doch nur hauen und treten, ganz ohne knie! erstaunlich. ![]() |
| ||||
| ich hab mich nich geprügelt du popokopf ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
| |||
| Dorfnudeln halt ![]() |
| ||||
| mo: hachja die dorfjugend ![]() ulk: ich hab mich einfach nur auf die fresse gelegt, ok ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
| ||||
| Alohol macht Birne hohl??? http://www.dsv-gsd.info |
| ||||
| wat willst du eigtl du püppchen? hast du die menschen aus deiner umgebung schon so zugesabbelt und denen sachen erzählt, die sie nicht interessieren... und du brauchst mal andere menschen? (die dir leider nicht eine scheuern können)
| |||
| Hossa Girlfight, Girlfight.... Cherry ich setze natürlich auf dich ![]() ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Irgendwann wenn Du mal groß bist Du Supersportler, trinkst Du Dir vorher einen und bist bestimmt ein Spitzenkickboxer. Ciao |
| |||
| Ladys,Ladys! Warum so aggressiv. Man kann sich doch auch so einigen. ![]() Ich komme zu euch und wir machen ein Sparring. Die Videos setzte ich hier rein und es wird bewertet wer besser kämpfen kann. |
| |||
| Und ich finde sie sieht recht gut aus. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |